Diebe stehlen PKW und Modeschmuck

Raesfeld (ots). Unbekannte Täter haben Samstagnachmittag einen Pkw in Raesfeld gestohlen. Der Fahrer stellte den grau-silber lackierten Opel Agila gegen 16 Uhr auf der Straße Zum Esch ab.

Als er circa 30 Min. später zurückkehrte, bemerkte er den Diebstahl. Der Wagen trug zur Tatzeit ein BOR-Kennzeichen.

Einbrecher In Erle

Raesfeld-Erle. Auf Modeschmuck abgesehen hatten es Einbrecher am Donnerstag in Raesfeld-Erle. Durch Aufhebeln eines Fensters verschafften sich die unbekannten Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Straße Schulten Hecke. Der Vorfall ereignete sich zwischen 7.20 Uhr und 20.20 Uhr.

Hinweise an die Kriminalpolizei in Borken: Tel. (02861) 9000.

Vorheriger ArtikelPKW am Sportplatz Erle gegen Baum gefahren
Nächster ArtikelStärkung der Arbeitnehmerrechte
avatar
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here