Ross Antony fand es in Raesfeld einfach großartig. Das verriet er am Ende seines Auftritts im Interview.

FILM: Ein kleiner Nachschlag aus dem Festzelt von der Karnevalssitzung 2018 „Schräglage 4.0 – Stars and Stripes“, am Samstagabend mit Ross Antony.

„Ich habe keine Berühungsängste. Ich fasse jeden an“
Zitat: Ross Antony

Nach dem Auftritt – immer noch gut gelaunt. Foto: Petra Bosse

Eigentlich sollte der Film nicht länger als vier oder fünf Minuten werden. Beim Anschauen und Schneiden habe ich einfach die Zeit vergessen, und am Ende konnte ich mich dann nicht entscheiden, was bleibt oder fliegt.

Somit sind das satte 12 Minuten geworden und jede Szene spricht für die gute Stimmung an diesem Abend.

Alle Fotos von dem Abend unter: Ross Antony rockte das Raesfelder Zelt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here