Skateworkshop in den Herbstferien in Raesfeld

Limitierte Teilnehmerzahl

Raesfeld (pd). In den Herbstferien veranstaltet das Jugendhaus Raesfeld einen weiteren Skate-Workshop.

Der Workshop findet am Mittwoch den 16.10.2019 von 14 bis 17 Uhr auf der Skateanlage in Raesfeld statt. Bei schlechtem Wetter geht´s unter das Dach des Jugendhauses.

Die Teilnehmerplätze sind auf 10 limitiert und die Veranstaltung kostet fünf Euro Teilnehmerbeitrag.

Schutzkleidung und Helm erforderlich

Das Jugendhaus stellt den Teilnehmern 5 Leihboards zur Verfügung. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn jeder Teilnehmer ein eigenes Skateboard mitbringt. Desweiteren wird zwingend ein Helm und ggf. Schutzkleidung benötigt.

Der Workshop richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen acht und 15 Jahren und ist für Beginner wie auch für fortgeschrittene Skater geeignet.

Anmeldungen sind im Jugendhaus Raesfeld oder telefonisch Montag bis Freitag von 12 bis 20 Uhr unter der Nummer: 01578/8072047 (Jugendhausleiter Philipp Hatkämper) möglich.

Vorheriger ArtikelRaesfelder haben rund 2,562 Mio. Euro Jahresüberschuss
Nächster ArtikelHeute machen wir Blau! Sprichwörtliches Wandern
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein