Mittwoch, den 31. Oktober 2018 – 20.00 Uhr in der „Grevensteiner Almhütte“ von Adelheids Spargelhaus – Raesfeld Erle

Beim ersten Aufeinandertreffen waren sie noch Jugendliche, 1980 war das, und der Grundstein für ein unvergleichliches Musikduo war gelegt. Inzwischen, über 30 Jahre und tausend Konzerte im In- und Ausland später ist eine tiefe musikalische und menschliche Freundschaft gewachsen.

Seit 1980 gelingt es diesem einzigartigen Musikduo vielerorts, seine Zuhörer zu begeistern. Ausschließlich handgemachtes, eine Gitarre und ein Bass, in Verbindung mit gefühlvollem Gesang stehen neben dem Spaß an der Musik im Vordergrund. Bekannt sind die beiden sympathischen Musiker aber auch für die lockere und kommunikative Art im Umgang mit dem Publikum.

Ihr großes Repertoire, gefüllt mit Songs und Klassikern von Eric Clapton, Simon & Garfunkel, John Denver, Elton John, bis hin zu den Evergreens von CCR, den Eagles und Billy Joel, lässt so gut wie keinen Musikwunsch offen und weckt so manche Erinnerung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here