Jahresabschlusssitzung Volksbank Erle 2008

Aufsichtsrat und Vorstände der Volksbank Erle (von links) Ralf Steiger, Johannes Böckenhoff, Georg Göllmann, Werner Torringen sowie Ludger Hüging.
Aufsichtsrat und Vorstände der Volksbank Erle (von links): Ralf Steiger, Johannes Böckenhoff, Georg Göllmann, Werner Torringen sowie Ludger Hüging.

Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu und wie in jedem Jahr traf sich der  Aufsichtsrat sowie die Vorstände der Volksbank Erle zum „Geldzählen“. Am Ende der Jahresabschlussitzung gab es nur zufriedene Gesichter auf allen Seiten. „Mit Beginn der Finanzkrise kristallisierte sich heraus, dass die Kunden der Volksbank Erle, aber auch die Neukunden, stärker auf die Verlässlichkeit und  Sicherheit der örtlichen Volksbank  zählten“, resümiert Ralf Steiger (Vorstand). „Die langjährige Solidität der Volksbank Erle, sei es in der Anlageberatung sowie im Kreditbereich ist der beste Beweis“, fügt überzeugend Ludger Hüging hinzu. Zufrieden mit dem Abschlussergebnis war auch der Aufsichtsrat sowie ihr Vorsitzender Johannes Böckenhoff.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein