„Erler Kleinkunstbühne live“ – Programm 2013/14

160313Kleinkunstbuehne_Erle_bos-16-588x640
Dieter Angermann aus Erle, Mitorganisator, freut sich auf das neue Programm 2013/14

„In Erle muss sich was tun“. Unter diesem Motto gründeten Dieter Angermann, Arno Brömmel und Michael Oestreich im vergangenem Jahr die „Erler Kleinkunstbühne live“. Mit Erfolg, wie sich zeigte, denn bereits kurz nach der Entstehungsgeschichte zog die Erler Kunstszene zahlreiche Besucher an.

Auch für dieses Jahr steht nun das Programm und es wird „bunt“ verspricht Künstler-Scout Dieter Angermann.

Gestartet wird am Freitag, 18.10.2013 mit den Greyhounds aus Wesel. Hier soll der Saal bei Brömmel-Wilms gerockt werden mit Hits aus den 60er und 70er angefangen von den Beatles, Searchers, Hollies, bis hin zu CCR, Rollings Stones, Eagles, Status Quo oder Deep Purple,

Lous Dassen and the Groovies gastiert am Samstag, 16.11. ab 20 Uhr.

LOUS, auch Frau Dr. Jazz genannt, wurde durch die Zusammenarbeit mit nahezu allen internationalen Jazzgrößen bekannt. Sie begeistert ihr Publikum auf Galakonzerten ebenso wie in Funk und Fernsehen. Swing, R&B, New Orleans, Rock, Pop mit einem breiten Repertoire begeistern die Zuhörer.

„Du bist mir einer“ heißt es am Samstag, 14.12.20 ab 20 bei Kalle Pohl.

Der Komödiant hat sich nach all den Jahren routinierter Fernsehunterhaltung selbst wieder entdeckt. Er geht mit Biss und Spielfreude auf die Reise zwischen gestern und heute, Heimat und Fremde und seine Beobachtungen, seine Figuren und Lieder zeichnen ein lebendiges Bild, in dem wir uns immer wieder selbst entdecken. Pohls pralles Programm ist herzerwärmend menschlich-und vor allem saukomisch.

Mit ihrem neuen Programm von Thekentratsch „Schönheit hat immer zwei Gesichter“ gastieren die zwei Kabarettistinnen am Samstag, 8.2.2014 ebenfalls ab 20 Uhr im Saal von Brömmel-Wilms

Mit ihrem neuen Programm haben sie den Zeitgeschmack mitten ins Herz getroffen. Ihre handfesten Analysen über „das Frau sein als solches“, der ewige Mutter/Tochter Konflikt, die nerv tötende Tante oder den nötigen, erzieherischen Maßnahmen des starken Geschlechts, wenn es um das Thema „Haushalt“ geht, sind phänomenal unterhaltend.

Die Blues Breakers unterhalten am Samstag, 22.03.2014 die Musikfans mit Slow-Blues, Bluesrock, hundert Jahre alte Traditionals, oder aktuelle Hits. Diese mitreißende Blus-Formation spielt seit mehr als fünfzehn Jahren sowohl in den bekannten Spielstätten und Festivals der Niederlande als auch im Ausland.

Chicago, Texas, Memphis oder Delta Stile folgen mühelos aufeinander und schaffen zusammen das Perfekte Blues-Erlebnis.

Der Vorverkauf der Karten beginnt zirka sechs Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung. Tickets gibt es in der Erler Gasstätte Brömmel-Wilms, Lotto Meistrell Erle sowie an der Abendkassen

Vorheriger ArtikelNeuer Kinderschützenkönig in Raesfeld 2013
Nächster ArtikelPastor Michael Kenkel: „Die Ferienlager Raesfeld und Erle kommen positiv an!“
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region! Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein