Es vorweihnachtet sehr! Der Förderverein der Kita St. Michael veranstaltete anlässlich der Adventsausstellung der Blumenwerkstatt Stilvoll eine kreative Fotoaktion zugunsten des Kindergartens an der Brökerstegge.

Raesfeld (pd). So konnten sich vergangenes Wochenende kleine Zwei- und Vierbeiner in stimmungsvoller Atmosphäre professionell ablichten lassen.

Manch ein kleiner Besucher biss aufgrund der niedrigen Temperaturen tapfer die Zähne zusammen, doch immerhin blieb es trocken und der Andrang war groß.

Der Förderverein ist überwältigt von der positiven Resonanz und die über den Kaufpreis hinausgehende Spendenbereitschaft der zahlreichen Besucher.

Für längere Wartezeiten – oder auch ohne – gab es am Vereinsstand mit großzügiger gastronomischer Unterstützung des Cafés Vennekenhof auch Glühwein, Kakao und frische Waffeln.

Nicht zuletzt durch die Hilfe der überwiegend ortsansässigen Firmen können die Einnahmen nun vollständig für gezielte Modernisierungsmaßnahmen an die Kindertageseinrichtung weitergeleitet werden. Der Verein bedankt sich ausdrücklich bei Stilvoll und dem Vennekenhof sowie bei Lohnunternehmen Nagel und dem Textilunternehmen Klevers.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here