Zurückgeblättert – das war Raesfeld/Erle im Jahr 2012

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Ein Grund dafür, das Erlebte im Film zusammen zufassen, um die „guten Tage“ als auch „die schlechten Tage“  noch eimal revue passieren zu lassen.

Wer bis dato der Meinung war, dass so ein Dorfleben langweilig sei, dem sei eines besseren belehrt. Kleine und große Taten wurden hier vollbracht. Es gab Zeiten, wo ausgiebig gefeiert werden konnte, selbstlose Einsätze von den Wehren der Raesfelder und Erler Feuerwehr, ob bei schweren Unfällen oder bei Rettungsübungen.

Neben Spendenaktion und Politik wurden aber auch die ehrenamtlichen Helfer nicht übersehen, die mit ihrem selbstlosen Einsatz zu einem guten Wohnklima in Raesfeld und Erle im Jahr 2012 beigetragen haben.

Allen an dieser Stelle sei hier vom Team des Heimatreportes ein großer Dank ausgesprochen.

Gesponsert wurde das Video von „hören und sehen“   Optik Tinnefeld!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein