Wichtige Infos der Kfz-Zulassungsstelle der Kreisverwaltung Borken

Privat betriebene Schilderstelle im Kreishaus Borken ab Dienstag (04.01.2022) wieder geöffnet / Am 06. und 07.01.2022 ist das Kreishaus Borken geschlossen

Kreis Borken/Borken (pd). In diesen Tagen ist die von einem Privatunternehmen betriebene Schilderstelle im Kreishaus Borken krankheitsbedingt nicht besetzt. Ab Dienstag (04.01.2022) wird die Schilderstelle nun wieder öffnen, so dass dort dann wieder Kfz-Kennzeichen erworben werden können. Das teilt die Kfz-Zulassungsstelle der Kreisverwaltung mit.

Am Donnerstag (06.01.2022) und Freitag (07.01.2022) ist das gesamte Kreishaus Borken aufgrund von Erneuerungsarbeiten an der Stromversorgung geschlossen. Damit hat dann dort auch die Kfz-Zulassungsstelle nicht geöffnet. Die Zulassungsstellen des Kreises in Ahaus und Bocholt stehen aber zu den üblichen Dienstzeiten für den Publikumsverkehr offen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein