Stadt Borken stellt zusammern mit der Firma BORCHERS Borken GmbH weitere vier LKWs mit Borkener Werbung vor.

Borken (pd). Die Firma BORCHERS Borken GmbH hat der Stadt Borken angeboten, auf den LKWs des Logistikunternehmens kostenlos für die Stadt Borken zu werben. Dieses Angebot hat die Stadt Borken dankend angenommen und bereits Mitte 2019 vier LKWs mit Borkener Motiven präsentiert. Ein Team bestehend aus Julia Ohters, Simon Schwerhoff, Julian Damm und Markus Lask hat sich Gedanken gemacht, wie die Stadt Borken auf den LKWs werben könne.

Vier weitere Botschafter für Borken unterwegs auf deutschen Straßen…

Nun sind weitere Motive der Stadt Borken produziert und an den LKWs angebracht worden. Darunter sind zwei neue Motive. Eins zum Thema „boriGo“, dem neuen Gründerzentrum der Stadt Borken und eins mit der Kampagne „Borken Heartbeat – Zusammen stark“. Weiterhin wurden zwei bestehende Motive reproduziert. Zum einen „Jugendburg auf Highspeed“ zum Thema Glasfaserstadt Borken und „Meeting oder Mittagspause“ zum Thema Arbeiten und Leben in Borken.

Der Geschäftsführer der BORCHERS Borken GmbH, Herr Ludger Venne, Julia Ohters, Simon Schwerhoff und Markus Lask von der Stadt Borken freuten sich heute die LKWs vorzustellen.

Die LKWs werden bundesweit auf den Straßen zu sehen sein. Die Borkenerinnen und Borkener werden die LKWs aber auch zu sehen bekommen. Die Firma Borchers stellt die Fahrzeuge in Abstimmung mit der Stadt für spezielle Events zur Verfügung.

Stadt Borken und BORCHERS Borken GmbH waren sich heute wieder einig: Weitere LKWs werden folgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here