AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
6.7 C
Raesfeld
Dienstag, März 5, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldSuper Performance! JSG Raesfeld-Erle gewinnt in Borken

Super Performance! JSG Raesfeld-Erle gewinnt in Borken

Veröffentlicht am

Spielbericht JSG Raesfeld-Erle D2 gegen RSV Borken D3

Die Begegnung in Borken fand auf roter Asche statt. Nach langer Verletzungspause, Armbruch auf Klassenfahrt, war Nils Ebbing erstmalig wieder am Start. Mit seiner bekannten Zweikampfstärke gab er der Abwehr die zuletzt vermisste Stabilität, was der Offensive die erhofften nötigen Freiräume verlieh.

JSG-Raesfeld---Erle-Spielbericht
Foto: Verein

Unsere Jungs übernahmen auch sofort die Initiative und Torjäger Max Heiming erzielte bereits in der 9. Spielminute das 0 : 1 für unsere JSG. Nur 5 Minuten später war es wiederum Max, der auf 0 : 2 erhöhte.

Die Mannschaft spielte mit viel Leidenschaft weiter, und Borken war zu diesem Zeitpunkt einfach chancenlos. Bereits in der 18. Minute war es dann Jan Olbing, der als Ersatzkapitän mit einem satten Spannschuss das 0 : 3 für seine Farben erzielte. Unser eigentlicher Kapitän Luc Hudournik musste leider coronabedingt passen.

Bis zur Halbzeitpause diktierte weiterhin das Team das Spielgeschehen. Als man in Hälfte zwei zunächst das Spiel lediglich verwalten wollte, ging der Schuss nach hinten los und der Gastgeber kam in der 45 Minute durch unser Eigentor zum 1 : 3. Sofort schalteten unsere Jungs wieder in den Angriffsmodus.

Sehenswerten Kombination

Nach einer sehenswerten Kombination war diesmal Tymofii Lehkodukh, genannt Tima, zur Stelle und erhöhte in der 48. Minute auf 1 : 4. Wiederum war es dann Tima, der mit einem Alleingang von der Mittellinie aus zum 1 : 5 Endstand einnetzte.

Der Auftritt der D2 macht Mut für die nächsten Aufgaben und war gekrönt durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Super Performance!

Michael Oesterbeck

LETZTE BEITRÄGE

Der Monatsmarkt kehrt nach Raesfeld zurück

Am kommenden Donnerstag, dem 07. März findet nach der Winterpause in Raesfeld der erste Monatsmarkt 2024 statt. Um den Markt noch geselliger zu gestalten, haben wir...

Dr.-Ing. Christiane Bucher ist die neue Leiterin der Akademie des Handwerks

Akademie des Handwerks Schloss Raesfeld unter neuer Leitung: Dr.-Ing. Christiane Bucher startet am 04. März 2024 Am heutigen Montag, dem 4. März, tritt Dr.-Ing. Christiane Bucher...

Malerbetrieb Holthaus: Manuel Holthaus führt Familientradition fort

Mit der offiziellen Eröffnung der „Malerbetrieb Holthaus GmbH“ schlägt Manuel Holthaus am 1. Februar ein weiteres Kapitel einer unternehmerischen Familientradition auf. Diese reicht mehr als...

Radarkontrollen im Kreis Borken – Achtung Blitze

Überhöhte Geschwindigkeit zählt nach wie vor auch im Kreis Borken zu den Hauptunfallursachen. Zur Bekämpfung und Verhinderung der Hauptunfallursache Geschwindigkeit führt die Polizei im gesamten Kreisgebiet...

Klick mich

Werbung