AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
16.2 C
Raesfeld
Sonntag, April 14, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldSchwerer Unfall Kreuzung B224/Rhader Straße in Erle

Schwerer Unfall Kreuzung B224/Rhader Straße in Erle

Veröffentlicht am

Foto: Feuerwehr Raesfeld

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagvormittag auf der Kreuzung in Erle.

Ermittlungen zur Ampelschaltungen dauern an. Laut Polizei liegen dazu unterschiedliche Aussagen vor.

Schwerer Unfall Erle B 224 Rhader Straße (1)
Foto: Feuerwehr Raesfeld

Bei einer Kollision am Montagvormittag hat ein Autofahrer in Raesfeld-Erle schwere Verletzungen erlitten. Eine 53-Jährige war gegen 11.05 Uhr mit einem Lkw auf der Dorstener Straße (B224) aus Richtung Borken kommend in Richtung Dorsten unterwegs.

An der Ampelkreuzung der B224/Rhader Straße fuhr die Südlohnerin geradeaus in den Bereich der Kreuzung ein. Dabei stieß sie mit dem Wagen eines 85-Jährigen zusammen: Der Dorstener hatte die Schermbecker Straße aus Richtung Erle kommend befahren. Kräfte der Feuerwehr befreiten den Mann aus seinem Auto.

Schwerer Unfall Erle B 224 Rhader Straße (1)
Foto: Feuerwehr Raesfeld


Der Schwerverletzte kam per Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur
Ampelschaltung zur Unfallzeit dauern noch an. Laut Mitteilung der Polizei Borken liegen hierzu bislang unterschiedliche Aussagen vor. (to)

Die B224 war für die Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

LETZTE BEITRÄGE

Betrüger erbeuten mit Schockanruf 6.000 Euro – Polizei sucht Zeugen

Trotz regelmäßiger Warnungen und erhöhtem Bewusstsein kommt es immer noch viel zu oft vor, dass insbesondere ältere Menschen Opfer von Betrugsdelikten werden. In einer Zeit,...

Bildungswerk Raesfeld: Kursangebote

Bildungswerk Raesfeld - Kurse April 2024 Anmeldung, Auskunft und Beratung Tel.: +49 2865 10073 oder [email protected]. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr und Mi. 14:00...

„Coffee with a cop“ und Innenminister Herbert Reul

500 Heißgetränke und 1.000 Gespräche sind das Ergebnis einer "Coffee with a cop"-Veranstaltung am Münsteraner Bahnhof. Auch Innenminister Herbert Reul hat sich die Gelegenheit nicht...

Kamfu mir helfen?: Musikalische Lesung für die ganze Familie

Am 20. April 2024 ab 11 Uhr mit Instrumentenvorstellung im Gymnasium Remigianum / Eintritt kostenfrei Borken. Die gemeinsame Musikschule für Borken, Heiden, Raesfeld, Reken und Velen...

Klick mich

Werbung