SaniCenter Brömmel ist der Fachbetrieb im Bereich Heizung und Bad in Raesfeld. Unser Team besteht aus Fachleuten, die durch stetige Weiterbildung die neuesten technischen Trends im Blick haben und diese fachgerecht montieren.

Komm in unser Team

Wir suchen:

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) als Monteur und / oder Kundendienstmonteur

Das bringst Du mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Interesse, dich weiterzuentwickeln

Darauf kannst Du dich freuen:

  • langfristiges Beschäftigungsverhältnis
  • sichereren Arbeitsplatz
  • ein dynamisches motiviertes Team
  • zukunftsorientiertes Familienunternehmen
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Arbeiten im nahen Umfeld
  • regelmäßige Schulungen

Wir suchen ebenfalls einen

Azubi zum Anlagenmechaniker (m/w/d)

Sani CenterBrömmel GmbH & Co. KG
Zum Osterkamp 20
46348 Raesfeld
Telefon: +49 (0) 2865 60 82-0
E-Mail: [email protected]
Internet: SaniCenter Brömmel

Vorheriger ArtikelSPD-Bundestagskandidatin will Praktika mit Gesprächen vor Ort verbinden
Nächster ArtikelMünsterländer Balkenbrand aus Raesfeld-Erle
avatar
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here