Ratsmitglieder verabschiedet

In der Ratssitzung am letzten Montag verabschiedete Bürgermeister Andreas Grotendorst zwei Ratsmitglieder: Jan Christoph Gößling hatte sich aus beruflichen Gründen entschieden, sein Mandat nach 7-jähriger Ratstätigkeit niederzulegen. Während dieser Zeit engagierte er sich als Mitglied im Gemeinderat, im Hauptausschuss, im Planungsausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss und als stellvertretender Vorsitzender im Wahlprüfungsausschuss.jan-goessling-und-heike-tempelmann-aus-raesfeld-rat-verabschiedet

Heike Tempelmann legte ihr Ratsmandat aus gesundheitlichen Gründen nieder. Auch sie war bei der Kommunalwahl 2009 erstmalig in den Rat gewählt worden und arbeitete zusätzlich im Ausschuss für Schul-, Kultur-, Jugend- und soziale Angelegenheiten und als stellvertretende Vorsitzende des Sportausschusses.

„Ich danke Heike Tempelmann und Jan Christoph Gößling für ihr besonderes Engagement. Die Tätigkeit im Gemeinderat ist ein Amt, das viel Zeit beansprucht“, sagte Bürgermeister Andreas Grotendorst. Als kleine Anerkennung für das Wirken in der politischen Gemeinde überreichte er den beiden je eine Armbanduhr und einen herbstlichen Blumenstrauß.

Im Bild: Bürgermeister Andreas Grotendorst (Mitte) dankte den ausscheidenden Ratsmitgliedern, Heike Tempelmann und Jan Christoph Gößling, für ihre engagierte Arbeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here