Raesfelder Frühjahrsmusik – Abwechslung in Zeiten der Corona-Pandemie – CDU Gemeindeverband lädt zu einem Konzert ein Raesfeld

Mit einem musikalischen Reigen startete am Dienstag die Aktion des Gemeindeverbandes der CDU unter dem Motto #RaesfeldwirdvorOrtgemacht am Seniorenhaus St. Martin.

Corona CDU Musik vor Pflegeheim St. Martin

Dr. Sarah Gößling und ihre drei Kinder schmetterten vor verschlossener Tür fröhliche Lieder zum Mitsingen. Untermalt wurde der musikalische Reigen von Thomas Stenert am Keyboard und Jule Reckmann von den Burgmusikanten.

Corona- Kinder singen vor Pflegeheim

„Wir möchten versuchen, etwas Abwechslung in den Alltag der Bewohner zu bringen“, so die Vorsitzende. Die Bewohner hatten sichtlich Freude an der Sache und schunkelten, oder sangen sogar teilweise mit.

Weitere Wunschtermine können unter [email protected] angemeldet werden.  

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here