In Raesfeld wurde eine Ford Kuga entwendet
Raesfeld. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag in Raesfeld ein Auto der Marke Ford Kuga gestohlen.
Der entwendete blau lackierte Ford Kuga mit BOR-Kennzeichen hatte vor einem Wohnhaus am Langenkamp gestanden. Wie die Täter ans Fahrzeug gelangt sind, ist noch unklar.
Möglicherweise haben sie die funkgesteuerte Keyless Go-Verriegelung des Wagens manipuliert. Hinweise erbittet die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.



























