Erste Frauenmesse in Erle: 15 Unternehmerinnen präsentieren Produkte und Dienstleistungen rund um Beauty, Mode und Lifestyle
Am vergangenen Sonntag hat die Gaststätte Brömmel-Wilms in Erle ihren Saal für die erste Frauenmesse geöffnet. Pünktlich um 10 Uhr haben gingen die Türen auf und die Ladies haben den Raum gestürmt, wo 15 Powerfrauen aus Erle und Umgebung ihre Produkte und Dienstleistungen präsentiert haben.

Modenschau und Gesundheitstipps
Neben den bekannten Schönheits- und Lifestyle-Themen gab es auch Verkäuferinnen von Putzmittel, Küchenmaschinen und Kochgeschirr, die ihre Produkte zum Besten gegeben haben. Aber das war noch lange nicht alles! Gabriele Naurath von Heartbreak Fashion hat mit drei Modenschauen die neuesten Frühlings- und Sommerkleidungen für Frauen jeder Größe und jedes Alters vorgestellt.

Hochsteckfriseur in vier Minuten
Yvonne Honerbom vom gleichnamigen Salon in Erle hat auch noch eine Hochsteckfrisur in nur vier Minuten live vor Ort gezaubert. Und als ob das nicht genug war, hat Juliane Stock von der Naturheilpraxis Auszeit auch noch super hilfreiche Gesundheitstipps gegeben.
Neben den hauptsächlich weiblichen Besuchern, die aus der Umgebung gekommen sind, haben sich auch ein paar vereinzelte Männer in der Messe gewagt. Eine Besucherin war besonders begeistert und hat gesagt: „Das ist wirklich eine tolle Veranstaltung, die ihr da auf die Beine gestellt habt!“

Und wenn man genug Parfüm geschnuppert, alle Wellness-Produkte abgecheckt und sich über die neuesten Modetrends informiert hat, konnte man den Tag entweder bei einem leckeren Kaffee und Kuchen einem oder spritzigen Prosecco im Biergarten von Brömmel ausklingen lassen.
Lea Thies alias „Stimmpoesie“ hat den Tag mit ihrer gefühlvollen Stimme und Liedern musikalisch begleitet und somit der Veranstaltung noch einen zusätzlichen Touch verliehen.
Die erste Frauenmesse im Saal von Brömmel-Wilms war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass es in Erle und Umgebung eine starke Community von Unternehmerinnen gibt, die sich für die Bedürfnisse und Interessen von Frauen einsetzen.