Jubiläumsschützenfest 2020 konnte nicht stattfinden – 125-jähriges Jubiläumsjahr geht zu Ende

Grußwort vom Präsidenten in der Weihnachtszeit:

Liebe Erlerinnen und Erler, liebe Schützenbrüder,

ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne verbleibende Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr  2021 alles erdenklich Gute!

Nichts konnte in unserem Jubiläumsjahr 2020 stattfinden, aber ich freue mich schon darauf und arbeite mit dem Vorstand und den Offizieren daran, uns im kommenden Jahr 2021 ein schönes Wiedersehen zu bereiten!

Arno Brömmel
Arno Brömmel Präsident, Allgemeiner Bürgerschützenverein Erle. Foto: Petra Bosse

Vielen Dank für Eure Treue und bleibt Gesund!

Euer
Arno Brömmel
Präsident

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here