Am Samstag, 25. März 2017 präsentiert Adelheids Spargelhaus ab 19 Uhr ein weiteres Konzert. Zu Gast ist der Singer / Songwriter und Bluesmusiker Paul Langille. Auf seiner kurzen Deutschlandtour macht der Kanadier auch in Adelheids Spargelhaus einen Zwischenstopp.

Der mehrfach ausgezeichnete Musiker begeistert durch seine einzigartige Stimme, die ein authentisches Bluesgefühl auf die Bühne zaubert.  Paul ist ein Mann mit einer ehrlichen Leidenschaft für seine Musik, seine Songs haben emotionale Tiefe und er beherrscht seine Gitarre wie kein zweiter. In Kanada ist Paul Langille eine feste Größe auf den bekannten Bluesfestivals und bei diversen Radioawards.


Das Konzert findet auf der Galerie in Adelheids Spargelhaus statt.
Für den kulinarischen Genuss empfiehlt das Restaurant kleine Köstlichkeiten.

Karten gibt es für 15 Euro in Adelheids Spargelhaus. Reservierungen unter: Adelheids Spargelhaus, Rhader Straße 69, 46348 Raesfeld-Erle, Telefon: 02865 – 8011

 www.adelheids-spargelhaus.de, E-Mail: info@adelheids-spargelhaus.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here