Jungunternehmer Andreas Pass

Jung, dynamisch erfolgreich: Das Unternehmen Möbelbau Pass Gmbh in Erle ist auf der Überholspur. Die Auftragsbücher sind voll, die Kunden zufrieden und Jungunternehmer Andreas Pass schaut positiv in die Zukunft, denn die Sondermöbel oder Inneneinrichtungen des Unternehmens aus Raesfeld-Erle sind heute im gesamten Bundesgebiet zu finden.

Eines der Projekte ist das Ärztehaus, das Ende 2009 in Raesfeld-Erle eingeweiht wurde. Dort hatte Pass die komplette Planung und Umsetzung der Inneneinrichtung übernommen. Ein Vorzeigebeispiel was außer Konkurenz ist, denn die Raesfelder Innenbauexperten haben hier wie immer nur die hochwertigsten Werkstoffe verbaut. Ein ganz besonderer Hingucker ist beispielsweise die Apotheke des Ärztehauses, deren Inneneinrichtung ein Zusammenspiel aus Holz, Glas und dem Kunststahl Varicor ist.

Über positive Mundpropaganda hat sich die Erler Pass Möbelbau  GmbH mitlerweile auf diversen Märkten etablieren können. Ein wachsendes Segment ist zurzeit beispielsweise der Ausbau von Spielhallen.

Mehr dazu auf der Homepage

http://www.passmoebelbau.de

Pass Möbelbau GmbH, Osterholten 10, 46348 Raesfeld-Erle, Telefon: 02865-60 98-77/Fax: 02865/60 98-22

[nggallery id=458]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here