Wer noch nie einen Trecker von nahen, geschweige auf einen dieser riesigen Landmaschinen gesessen hat, der kam am „Tag der offenen Tür“ bei der Firma AGROTEC in Raesfeld voll auf seine Kosten.

Tag der offenen Tür-Agrotec Raesfeld (13)

Hier kamen aber nicht nur die Kinder ins Staunen, auch so mancher Vater bekam beim Anblick dieser PS-starken Hightec -Maschinen feuchte Augen.

AGROTEC Raesfeld

Teilweise Räder so hoch wie eine Gartenlaube, mehr  als 500 Pferdestärken unter der Haube  standen die Maschinen in Reih und Glied sorgten unter den Männern für ausgedehnte Diskussionen. Sichel und Pferdepflug war einmal…

Tag der offenen Tür-Agrotec Raesfeld (27)

Für die Kinder gab es aber noch einen Schminkstand, wer wollte konnte sich auf dem Rücken eines elektronischen Bullen so richtig durchschütteln lassen, sich in der Hüpfburg austoben oder sich in gemütlicher bei einem kühlen Bierchen über die zukünftige neue Anschaffung für seinen Garten, sprich „Acker“, unterhalten.

Zufrieden mit diesem Tag waren die Geschäftsführer Markus Sümpelmann und Werner Haselhoff, die unermüdlich die vielen Fragen der Besucher an diesem Sonntag beantworteten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here