Rund ums Fahrrad, Zubehör für Land, Hof und Garten ging es beim „Tag der offenen Tür“ in der Firma Hußmann.
Während beim Nachbarn „Agrotec“ sich alles um Landmaschinen der Größe XXL drehte, standen Hußmann auf dem Schwietering in Raesfeld hier besonders die Zweiräder im Fokus des Tages.Firma Hussmann Raesfeld (8)

Probefahren, Informationen sammeln und fachlich kompetente Beratung über die neusten Fahrräder und E-Bikes sowie alles über Gartengeräte,  unter anderem die modernen elektrischen Aufsitzrasenmäher und Kehrmaschinen (nicht für die Wohnung geeignet), und vieles mehr, lockte zahlreiche Besucher aus Nah und Fern an.

Obwohl die zahlreichen elektronische Gerätschaften der Firma „Stihl“ die Gartenarbeit mittlerweile um einiges erleichtern, ist beim Unkrautzupfen leider immer noch Handarbeit angesagt. Dennoch waren es nicht nur die Männer, die sich probehalber auf die Rasenmäher setzten, auch die Frauenwelt hat diese modernen Gartengeräte mittlerweile ins Herz geschlossen und ließen sich die Vorteile ausgiebig erklären.

Für das leibliche Wohl gab es hier Kaffee und Kuchen und Geschäftsinhaber Josef Hußmann war mehr als begeistert über die zahlreichen Besucher an diesem Tag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here