Produktneuheit aus der „kleinen Brennerei“ Femetrunk

Ein neues Produkt aus der kleinen Brennerei im Münsterland soll zukünftig für die Gemeinde werben. Hochwertige Waren aus der Region   in Form von Präsentationen und Geschenke  sollen Aushängeschild für die  Region des „Münsterlandes“ sein.

Der neue „Geistige“ aus der Brennerei Böckenhoff ist aus reinem Korn und einer Mischung aus Kräutern hergestellt. Honigaroma, eine feine Kräutermischung  sowie ein leichter Schokoladengeschmack bestimmen die feine Note  des „Femetrunks„. Die Rezeptur  auf einer 32 %zigen  Kornbasis ist natürlich geheim, aber wie der Kornbrenner verspricht,   „wird der Femetrunk bestimmt jedem Genießer, der ihn probiert und das Außergewöhnliche liebt,  auf Anhieb gut schmecken“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein