Sie möchten perfekt geschminkt aussehen?

Sie wollen ohne Aufwand täglich ein einfaches aber wirkungsvolles Make-up tragen?

Mit diesen Fragen begrüßte die Fachkosmetikerin Rita Kress der Fa. Alcina Kosmetik Bielefeld die eingeladenen Frauen. Sie stellte sich mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und ihrer kompetenten Erscheinung vor.

Nach einem kurzen Imbiss und einem alkoholfreien Cocktail wurde der Abend begonnen.

Eine fachgerechte Reinigung des Gesichtes sowie eine hautgerechte Grundierung erfolgten danach. Anschließend beriet Rita Kress mit Unterstützung der Friseurmeisterin Diana Brömmel und ihres Teams die Kunden individuell. So wurden das passende Make-up, die Betonung der Augen und die Farbe des Lippenstiftes für jede Teilnehmerin  abgestimmt.

Hierbei zeigten sich völlig neue Möglichkeiten für den Einsatz von Lidstrich, Augenbrauenstift und Rouge.  Begeistert waren alle von den neuen Sommerfarben. „Es wird richtig frisch und bunt in diesem Sommer“, so Rita Kress „karibisches Flair lädt uns ein“. Sie vermittelte den Unternehmerfrauen in entspannter und angenehmer Atmosphäre die Leichtigkeit der aktuellen Farben. Und viele waren überrascht von den Wirkungen dieser Farben. „Ohne eine fachgerechte Beratung und individuelle Tipps wäre ich nicht auf die Idee gekommen, diese Farben für mich zu verwenden“  so eine Teilnehmerin.

Nicht nur den anwesenden Frauen machte dieser Abend viel Spaß. Auch die Friseurinnen vom Salon Brömmel zeigten sich beeindruckt von den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der neuen Farben. „So ein Abend gibt uns neue Inspirationen“, Diana Brömmel „und davon können wir unseren Kundinnen viel weitergeben.“

Die Mitarbeiter des Salons waren am vergangenen Wochenende auf der Messe Top Hair in Düsseldorf und hatten noch einige Überraschungen für die Kundinnen mitgebracht.

[nggallery id=366]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here