Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Gleich zwei schwere Unfälle im Kreis Borken am Freitagmorgen – Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Sprinter-Fahrer übersah beim Abbiegen den Motorradfahrer

Heiden (ots) – Am Freitagmorgen (11.05.2018) befuhr ein 29-jähriger Mann aus Recklinghausen gegen 09.05 Uhr mit ein em Kleintransporter die Lembecker Straße aus Richtung Heiden kommend.Motorradfahrer in Heiden Lembeckerstrasse schwer verletzt

Als er nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 50-jährigen Motorradfahrer aus Marl. Der Motorradfahrer prallte gegen den Transporter und wurde mitsamt seines Krades über die Gegenfahrbahn hinweg in den Straßengraben geschleudert.

Der schwerstverletzte Marler wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Im Auftrag der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Fotos: Petra Bosse

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein