Borken – Unfallflucht auf der Raesfelder Straße

Borken (ots) – (mh) Am Freitag befuhr gegen 11:50 Uhr ein 63-jähriger Autofahrer aus Borken die Raesfelder Straße stadtauswärts.

Nach seinen Angaben wich er einem bisher unbekannten Lkw-Fahrer aus, der ihm teils auf seiner Fahrspur entgegenkam. Dabei stieß der 63-Jährige gegen einen geparkten Pkw. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 600 Euro. Zu einem Zusammenstoß mit dem Lkw kam es nicht. Der Lkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Ob dieser den Unfall bemerkt hat, ist nicht bekannt. Der Lkw hatte auf dem weißen Kofferaufbau einen Aufdruck „Olympia Logistics“ zusammen mit einer deutschen Fahne.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Borken (Telefon 02861 / 900-0) zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here