Kinderflohmarkt in Raesfeld

Der Förderverein der St. Sebastian Grundschule in Raesfeld lädt wieder gemeinsam mit dem Ortsmarketing Raesfeld e. V. zum 8. Kinderflohmarkt ein.

Am Samstag, 25. Mai 2019 von 11:00 bis 14:00 Uhr heißt es wieder „Kleine handeln wie die Großen“ auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Raesfeld.

Gegen eine Standgebühr von 1,00 € pro Tisch/Decke (2 m – sind selbst mitzubringen) dürfen die Kinder und Jugendlichen von der 1. bis zur 10. Klasse ihre Waren anbieten. Der Erlös ist für Förderprojekte der St. Sebastianschule bestimmt.

Alle Kinder, die mitmachen möchten, können schon einmal Spielsachen sammeln. Voranmeldungen sind nicht erforderlich, der Aufbau und die Platzvergabe finden ab 10:00 Uhr statt.

Hinweis: Bei Regenwetter findet der Kinderflohmarkt unter dem Abdach der Alexanderschule in Raesfeld statt.