Jetzt geht´s los – Erles Fußballer fahren nach Amsterdam

Erles 3. Mannschaft on Tour nach Amsterdam

Derby-Sieger, Derby-Sieger … so lautete der Schlachtruf der Fußballjungs der 3. Mannschaft von Eintracht Erle. Ziel am Freitagabend war irgend eine Ballermann-Bude in Amsterdam. Gesponsert von unser aller Arno Brömmel, der darüber hinaus die Jungs noch mit Trikots „damit keiner verloren geht“ ausgestattet hatte.

derby-sieger-von-eintracht-erle-3-mannschaft-6

Als dann endlich um 17 Uhr der Party Bus vor der Volksbank in Erle stand, war das Gedränge groß. Anstehen muss wohl noch einmal geübt werden. Mit lauter Musik (die, die immer lacht), eine Bedienung namens Monika hinter der Theke sowie reichlich „geistige Getränke“ im Gepäck, ging es dann pünktlich los in die weite Welt.

derby-sieger-von-eintracht-erle-3-mannschaft-14Amsterdam wir kommen … Die Holländer Gastromen werden sich freuen, denn bis dato haben noch nicht gewusst, was Party heißt und wieviel die Erler trinken können. Hoffentlich ist der Kühlschrank/Theke in Amsterdam gut gefüllt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein