Borken. In den Osterferien heißt es für Kinder aller Nationen wieder: „Spielen, malen und Geschichten hören“.
In Zusammenarbeit mit der Remigius-Bücherei und dem 3ECK Borken lädt die Bürgerstiftung Westmünsterland Mädchen und Jungen zu fröhlichen Ferienaktivitäten ein. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren.
An vier Tagen hat das Team für die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein buntes Programm mit Spielen, Geschichten und vielem mehr vorbereitet. Die Aktionen finden an folgenden Tagen statt: Montag, 3. April von 10 bis 12. 30 Uhr und Dienstag, 4. April von 14 bis 17 Uhr im 3ECK sowie am 14. April von 16.15 bis 17 Uhr in der Remigiusbücherei.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich – unter [email protected] oder per Telefon unter 02861 / 939 665.