Das Leben ist ein Wunschkonzert

Auch wenn wir manchmal nicht das Gefühl haben, bestimmen wir selbst den Takt unseres Lebens. Der eine mag es vielleicht fast schon monoton, während der andere als Dirigent seines Lebens auf das große, spektakuläre Finale hinarbeitet.

Doch gerade jetzt in der Adventszeit, der Zeit der Besinnlichkeit, geben wir den Dirigentenstab ab und werden von Hektik beherrscht. Nicht selten überkommt uns das Gefühl, dass wir nicht allen gerecht werden können.

Zwischen der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk und der Pflicht auch in diesem Jahr wieder selbstgebackene Plätzchen an die Liebsten zu verteilen, vergessen wir uns selbst.

Wir vergessen uns Zeit für uns selbst zu nehmen, in uns hineinzuhören und den Takt unseres Lebens selbst zu bestimmen.

Dein persönlicher Herzenswunsch

Wir von Melou wollen, dass dein Leben zu deinem Wunschkonzert wird. Denn jeder von uns hat seinen ganz persönlichen Herzenswunsch. Den einen Wunsch, der sich schon lange in uns hegt und dessen Erfüllung wir schon seit langem sehnlichst erwarten.
Das Wunscharmband von Melou soll dir dabei helfen, in dich hinein zu hören, zu träumen und den Takt deines Lebens wieder an dich zu reißen.

Wir wollen, dass du deine Wünsche mit Hilfe unsers Armbands visualisierst, statt sie zu vergraben. Denn dein Herzenswunsch ist es, der dich über dich hinauswachsen lässt, dich motiviert und dir dabei hilft, dein Leben zu deinem Wunschkonzert zu machen.

Dabei ist es egal, ob du dich für den Anfangsbuchstaben deines Namens, den deines Partners, deiner besten Freundin oder deines Haustiers entscheidest. Wichtig ist nur, dass du dadurch an deinen Herzenswunsch erinnert wirst, an deinen Traum, an dein Wunschkonzert.

Und weißt du, was das Schönste daran ist?

Du gibst deinem Wunsch so die Möglichkeit endlich Realität werden zu dürfen. Denn wenn du das Armband fest zusammenknotest und dabei an deinen Herzenswunsch denkst, geht dieser vielleicht an dem Tag, an dem dein Armband von alleine abfällt, in Erfüllung.

Und manche Wünsche erfüllen sich vielleicht nur deshalb langsamer, damit man sie noch besser zu schätzen weiß. 

Bestelle JETZT dein persönliches Wunscharmband und erhalte mit dem Gutschein heimat2for1 zwei Wunscharmbänder zum Preis von einem. 

2 KOMMENTARE

    • Hallo Pauline. Ich kann mir vorstellen, dass der Gutscheincode nicht mehr gültig ist. Vielleicht wendest du dich direkt an Melou? Vielleicht kann man da ja noch was machen. LG Daniel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here