web
analytics
6.6 C
Raesfeld
Sonntag, Mai 29, 2022
spot_img
StartRaesfeldErleGeneralversammlung der Kolpingsfamilie Erle 2011

Generalversammlung der Kolpingsfamilie Erle 2011

Präses Ludger Picker, Josef Kölking, Ehrenpräses Franz-Josef Barlage und der Vorsitzende Ludger Askamp.

Für eine 60-jährige Treue zur Kolpingsfamilie ist am Sonntag bei der diesjährigen Generalversammlung der Kolpingsfamilie Erle im Saal der Gaststätte Brömmel-Wilms Josef Kölking geehrt worden. Franz-Josef Barlage, der bis zu seiner Pensionierung als Präses die Geschicke der Kolpingsfamilie begleitet hat, wurde zum Ehrenpräses ernannt.

Nach den Grußworten des Vorsitzenden Ludger Askamp standen die Wahlen an. Folgende Mitglieder wurden in den Vorstand (siehe Foto rechts) gewählt:

Maria Westhoff (Kassiererin), Martina Schlüter (Schriftführerin), und die Beisitzer Norbert Breil, Otmar Litzki, Christa Loker und Thomas Rößmann sowie  Annegret Gülker und Christa Grömping (Kassenprüfer).

Einen Rückblick auf ein abwechslungsreiches Jahr gab es von Schriftführerin Martina Schlüter und Klaus Grömping.

Ernennung von Pastor Barlage zum Ehrenpräses duch Ludger Askamp (1. Vorsitzender)

Erler stimmen sich auf das Jubiläumsschützenfest ein

Rund 250 Schützenbrüder marschierten bei der Vorparade 2022 durch das Dorf Endlich wieder Schützenfest! Die...

Bauantrag für die Bürgergenossenschaft Erle eingereicht

Gute Nachrichten für die Genossenschaft - Bürgergenossenschaft Erle eG offiziell eingetragene Genossenschaft und Bauantrag...