Fanfarencorps Raesfeld bringt den Zuhörern die Fanfarenmusik nach Hause
Der Vorstand des Fanfarencorps Raesfeld hat sich zuletzt lange darüber ausgetauscht, was sie in Zeiten von Corona machen können, um den Zuhörern und Freunden die Fanfarenmusik auch ohne die großen Schützenfeste und Umzüge nahe zu bringen.
Um dies umzusetzen, wird das Corps eine Verlosung veranstalten. Zu gewinnen gibt es ein privates Ständchen für alle Raesfelder Bürger.
Die „Ständchenrunde“ durch Raesfeld findet am 08.11.2020 im Zeitraum von ca. 14 bis 17 Uhr statt.
Um mitzumachen ist es lediglich erforderlich, sich mit Namen und Adresse bis zum 28.10.2020 unter Tel.: 0162-3029535 zu melden. Bis zum 02.11.2020 werden die Gewinner benachrichtigt.
Eine weitere Bedingung ist, dass die Ständchen für das Fanfarencorps (ca. 25 Musiker) mit genügend Abstand im Freien durchgeführt werden können.
Über eine Spende zu Gunsten der Jugendarbeit würden sich die Fanfaren freuen. Die Ständchen sind ansonsten natürlich kostenlos.