Termine einreichen bis September 2020

Raesfeld (pd). Der Ortsmarketing Raesfeld e. V. steht in den Startlöchern zur Planung des Kalenders 2021. Der kostenlose Familienkalender für alle Raesfelder bietet genügend Platz für eine übersichtliche Familienplanung.

Zugleich ist er gut mit den Terminen der Raesfelder Vereine und Gruppierungen gefüllt. Dazu gibt es eine Darstellung der Müll-Abfuhr-Termine der Gemeinde Raesfeld.

Den Familienkalender mit Leben füllen

„In diesem Jahr hat uns und vielen anderen Vereinen das Coronavirus einen ordentlichen Strich durch die Planung gemacht. Wir sind dennoch optimistisch, dass die Vereine im kommenden Jahr wieder mit gewohntem Herzblut und Leidenschaft ihre Veranstaltungen und Aktionen durchführen können, wenn vielleicht auch etwas anders als vor Corona.“, so der Ortsmarketingverein.

Um den Kalender mit Leben zu füllen, ruft der Ortsmarketingverein nun alle Vereine auf, ihre Termine für Aktionen und Veranstaltungen für das kommende Jahr schriftlich mitzuteilen (Datum, Uhrzeit, Treffpunkt, Titel der Veranstaltung, Name des Vereins), Sendungen an [email protected]

Einsendeschluss ist der 4. September 2020.

Vorheriger ArtikelGraffiti-Workshop- Ideen auf Wände verwirklicht
Nächster ArtikelBürgergenossenschaft Erle – Infotreffen in Raesfeld
avatar
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here