(pd). Am Samstag, 17. März ab 20 Uhr findet die letzte Veranstaltung der laufenden Saison in der Gaststätte Brömmel-Wilms in Raesfeld-Erle statt. Und die Veranstalter versprechen einen mitreißenden Abend. Zu Gast ist das Bandprojekt Backtrax des Kanadiers Kenny G. Stewart, das bereits im letzten Jahr für einen ausverkauften Saal gesorgt hat.
Der Sänger Mike Best und die Sängerin Jackie Bredie sind echte Multitalente mit ausdrucksstarken Stimmen und einer mitreißenden Bühnenpräsenz. Jackie war bei einigen TV-Shows zu Gast, u.a. bei Voice of Germany und Wetten, dass …, gewann den Stevie Business Award und spielte auf der Tour de France ebenso wie in New York.

Sänger Mike Best

Auch Mike ist mit vielen Projekten unterwegs, festes Mitglied beim Rockorchester Ruhrgebiet oder bekannt durch seine Show „Joe Cocker Tribute“, den er verkörpert wie kein zweiter.
Begleitet werden die dynamischen Sänger von Musikern, die echte Musikgeschichte auf die Bühne bringen.

Sie spielten mit Supertramp, Taco, Unheilig, Herbert Grönemeyer, Don Johnson, Jennifer Rush, Shirley Bassey uvm. Jeder einzelne hat seine eigene Story und sie haben sich nun zu einem eigenen Projekt mit Mike Best & Jackie Bredie zusammengefunden: Classic Rock from Classic Rockers.

Gespielt werden die besten Rocksongs der letzten Jahre und Jahrzehnte. Karten gibt es für 15 Euro in der Gaststätte Brömmel-Wilms und bei Schreibwaren Fischer, beide in Raesfeld-Erle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here