Tiergarten wieder eröffnet

Die Aufräumarbeiten der durch den Sturm Friederike angerichteten Schäden im Tiergarten Schloss Raesfeld beginnen morgen (28.02.2018).

Der Tiergarten ist ab Samstag um 10:00 Uhr wieder geöffnet. Die Beseitigung der Gefahrenstellen im Wald wird noch eine geraume Zeit in Anspruch nehmen. Die Besucher sind deshalb aus Gefahrengründen dringend aufgefordert die Wege im Tiergarten nicht zu verlassen.

Vorheriger ArtikelErler Kleinkunstbühne Finale mit Backtrax
Nächster ArtikelSo klug sind Hunde wirklich
Petra Bosse
Freie Journalistin und Bloggerin seit 2008. Nah am Menschen, lokal verwurzelt, journalistisch präzise. Ich schreibe über das, was vor der Haustür passiert – unaufgeregt, ehrlich und mit einem Blick für das Wesentliche. Kontakt MAIL redaktion[at]heimatreport.de . Tel.: 02865 9995556. Mailadressen und persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein