web
analytics
18.7 C
Raesfeld
Dienstag, Mai 17, 2022
spot_img
StartRaesfeldEheschließungen in Raesfeld

Eheschließungen in Raesfeld

Neues aus dem Standesamt im Juni

Raesfeld (pd). In der Zeit vom 01.05 2020 bis zum 31.05 2020 haben dem Standesamt in Raesfeld folgende Paare die Ehe geschlossen. Die schriftliche Einwilligung zur Veröffentlichung liegt vor.

  • 01.05.2020
    Lisa Kramer und Kevin Michael Nitsch
    Münsterstraße 28 48431 Rheine
  • 17.05.2020
    Kristina Knauf, Pfeilstraße 11, 46147 Oberhausen und
    Pierre Daniel Berghaus, Eichsfeldstraße 15a, 46147 Oberhausen
  • 29.05.2020
    Christine Hiller, Markt 11, 46282 Dorsten und
    Marvin Radüchel, Holten 74, 46348 Raesfeld
  • 30.05.2020
    Melanie Becker und Mario Di Benedetto
    Schorlemer Straße 16 46348 Raesfeld
André Elschenbroich
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

Kinder aus Lembeck erleben Schreinerei in Erle hautnah

Am Samstagvormittag tummelten sich 43 Mädchen und Jungen mit ihren Eltern der KiTa Don-Bosco...

Veränderungen bei der Raesfelder Feuerwehr

Bei der diesjährigen Generalversammlung der Raesfelder Feuerwehr am Samstag gab es eine personelle Veränderung...