Der Herbst hat Einzug in Erle gehalten -Femeiche mit neuen Stützen

Die alte Femeiche mit ihren neuen Stützen präsentiert sich im herbstlichen Blättergold. Aber auch sonst zeigt sich das Dorf herbstlich und läd zu Spaziergängen ein.

Wer momentan in den frühen Morgenstunden unterwegs ist, der kann an vielen Tagen herrliche Sonnenaufgänge beobachten. Die Turmspitze der St. Silvesterkirche hebt sich besonders jetzt an sonnigen Tagen hervorragend gegen den blauen Himmel ab und die alten Kastanien laden  zum Träumen ein.

Den Indiansummer gibt es auch hier bei uns im Münsterland und nicht nur in Kanada, also: Warum in die Ferne reisen, wenn das Glück liegt doch so nah!

Fotos: Karlheinz Strötzel

[nggallery id=502]
Vorheriger ArtikelPlakette Schwalbenfreundliches Haus
Nächster ArtikelTod durch Messerstiche in Bocholter Gaststätte
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region! Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein