Advents- und Weihnachtszeit bei Brömmel-Wilms in Erle

Sich vom alltäglichen vorweihnachtlichen Stress entspannen, die Küche mal Küche sein lassen und einfach gemütlich essen gehen – dies ist Balsam für die Seele und für unsere Gesundheit.
Wie es wäre mal mit einer Abwechslung was das Essen anbelangt?Gäststätte Brömmel-Wilms Raesfeld-Erle
Jeden Donnerstag ab 18 Uhr gibt es bei Brömmel-Wilms in Erle Spare Ribs „All you can eat“ für 12.90 Euro. Dazu bietet der Küchenchef war Bohnen und Salat sowie Wedges an.

Brömmel-Wilms ErleWeihnachtenWeihnachtsbaumAdventsbuffet

Darüberhinaus gibt es jetzt noch am dritten und vierten Adventssonntag ein Adventsbuffet mit allem, was die Adventszeit bietet. Brunchzeiten sind von 12 uhr bis 14.30 und von 17 Uhr bis 20.30. Preis pro Person 21.90 Euro.

IMG_9701 (640x427)Weihnachtsfrühstück

Platt von der Weihnachtsfeier? Keine Lust mehr am 2. Weihnachtstag die Familie zu bekochen? Kein Problem, denn bei Brömmel-Wilms können ein großes und ausgiebiges Weihnachtsfrühstück mit Suppe und Desser genießen. Zeit von 9.30 Uhr bis 13 Uhr. Preis pro Person: 18.50 Euro.

IMG_9703 (640x536)
Kulinarischen Neujahrsbuffet

Klar, gehen die meisten Menschen feiern. Der Kopf wird bei einigen Menschen noch am Nachmittag dick sein. Wer hat da noch Lust, sich in die Küche zu stellen?
Kein Problem, denn auch hier wird geholfen! Auf ins neue Jahr mit einem kulinarischen Neujahrsbuffet von 17 Uhr bis 20.30 Uhr. Preis pro Person 23.90 Euro.
Klar ist, dass um bei allen Angeboten um Reservierung unter der Tel.: Nr. 02865-8235 gebeten wird.
Viel Spaß und gutes Entspannen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein