81-jährigen Borkenerin Geld gestohlen

Mit gestohlener EC-Karten Geld abgehoben

Mit einem Fahndungsbild hofft die Polizei Borken, nun einem Dieb auf die Spur zu kommen. Ein Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes ermöglicht dies.

borken-mit-gestohlener-ec-karten-geld-abgehoben

Die zugrunde liegende Tat ereignete sich am Donnerstag, 1. März, in Borken. Ein Unbekannter hatte zwischen 11 und 12 Uhr einer 81-jährigen Borkenerin in einem Verbrauchermarkt das Portemonnaie gestohlen.

Darin befand sich auch eine EC-Karte. Noch am gleichen Tag erfolgten an einem Bankautomaten der Volksbank in Borken zwei Abhebungen. Dabei entstand die beigefügte Bildaufnahme. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.

Vorheriger ArtikelUnbekannte beschädigen Autos
Nächster ArtikelJahreshauptversammlung der Naturfördergesellschaft
Freie Journalistin und Bloggerin seit 2008. Nah am Menschen, lokal verwurzelt, journalistisch präzise. Ich schreibe über das, was vor der Haustür passiert – unaufgeregt, ehrlich und mit einem Blick für das Wesentliche. Kontakt MAIL redaktion[at]heimatreport.de . Tel.: 02865 9995556. Mailadressen und persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.