AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
16.4 C
Raesfeld
Sonntag, Juni 16, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldVor der Polizei in Raesfeld geflüchtet - erfolglos

Vor der Polizei in Raesfeld geflüchtet – erfolglos

Veröffentlicht am

Eine ganze Latte an Verstößen lag der Flucht eines Autofahrers in der Nacht zum Montag zu Grunde.

Polizeibeamte wollten in der Nacht von Sonntag auf Montag um 045 Uhr einen 39-jährigen Autofahrer aus Marl auf der Dorstener Straße anhalten, da ein Bremslicht seines Pkws nicht funktionierte.
Der 39-Jährige missachtete die Haltezeichen der Polizeibeamten und flüchtete. Bei der Flucht missachtete er die Geschwindigkeitsgrenzen und auch eine rote Ampel. Er fuhr schließlich in eine Sackgasse, womit die Flucht beendet war.

Der 39-Jährige stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss, er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und an dem nicht zugelassenen Pkw befanden sich falsche Kennzeichen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und ein Arzt entnahm dem Beschuldigten Blutproben, um den Alkohol- und Drogenkonsum exakt bestimmen zu können.

LETZTE BEITRÄGE

Zurückgeblickt: Rot-weiß – Spezialitätenfest von „Wir-in-Erle“ 2007

Erinnerungen an das rot-weiß Spezialitätenfest rund um die St. Silvesterkirche, organisiert von der Gruppe "Wir-in-Erle" Wer erinnert sich noch daran, als im Jahr 2007 eine kleine...

Europameisterschaft: Ruhige Feiern im Kreis Borken nach 5:1-Sieg

Erfolgreicher Auftakt der Europameisterschaft: Deutschland besiegt Schottland mit 5:1. Dies war ein Grund für rund 8.900 Fußballfans im Kreis Borken, zusammenzukommen und das Ereignis ausgiebig...

Europawahl 2024 – So wurde im Kreis Borken und Raesfeld gewählt

Nachdem der Kreis-Wahlausschuss unter Leitung von Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster als Kreiswahlleiter heute (14.06.2024) getagt hat, steht nun das amtliche Endergebnis für die im Kreis...

Funke Medical GmbH: Ausbildung und Studium für junge Talente

Die Funke Medical GmbH aus Raesfeld bietet Ausbildungsplätze und duale Studiengänge im technischen und kaufmännischen Bereich an. In der Vergangenheit haben bereits viele junge Menschen...

Klick mich

Werbung