AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
1.8 C
Raesfeld
Freitag, Dezember 9, 2022
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartRaesfeldPolizeireportVor der Polizei in Raesfeld geflüchtet - erfolglos

Vor der Polizei in Raesfeld geflüchtet – erfolglos

Veröffentlicht am

Eine ganze Latte an Verstößen lag der Flucht eines Autofahrers in der Nacht zum Montag zu Grunde.

Polizeibeamte wollten in der Nacht von Sonntag auf Montag um 045 Uhr einen 39-jährigen Autofahrer aus Marl auf der Dorstener Straße anhalten, da ein Bremslicht seines Pkws nicht funktionierte.
Der 39-Jährige missachtete die Haltezeichen der Polizeibeamten und flüchtete. Bei der Flucht missachtete er die Geschwindigkeitsgrenzen und auch eine rote Ampel. Er fuhr schließlich in eine Sackgasse, womit die Flucht beendet war.

Der 39-Jährige stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss, er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und an dem nicht zugelassenen Pkw befanden sich falsche Kennzeichen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und ein Arzt entnahm dem Beschuldigten Blutproben, um den Alkohol- und Drogenkonsum exakt bestimmen zu können.

LETZTE BEITRÄGE

Erle leuchtet in der Weihnachtszeit durch ehrenamtliche Initiative

Seit vielen Jahren sorgen einige Erler Bürger für etwas Lichterglanz in der Adventszeit in der Erler Dorfmitte - Gemeinde Raesfeld bringt sich ein Unser Dorf...

Raesfeld – Abziehsystem entwendet

Raesfeld (ots) Tatort: Raesfeld, Südring; Tatzeit: zwischen 02.12.2022, 15.30 Uhr, und 05.12.2022, 07.30 Uhr; Pflasterwerkzeug haben Unbekannte am Wochenende von einer Baustelle in Raesfeld gestohlen. Der Tatort...

Raesfeld – Einbruch in parkendes Auto

Raesfeld (ots) Tatort: Raesfeld, Hübers Kamp; Tatzeit: zwischen 03.12.2022, 17.30 Uhr, und 04.12.2022, 13.30 Uhr; Unbekannte Täter haben an einem Firmenwagen eine Seitenscheibe eingeschlagen. Das Geschehen spielte...

Zusatzkonzert bei Brömmel: Udo singt Udo Jürgens

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge Zusatzkonzert am Freitag, 30.12.2022 Nachdem das November-Konzert „Udo singt Udo Jürgens Welterfolge“ bereits eine Woche nach Ankündigung ausverkauft war und viele...