Zum vierten Mal in Folge gab es beim Quiz zum Weltspartag eine große Verlosung. Dieses Jahr wieder in der Pausenhalle der Silvesterschule in Erle.

Für alle Kinder, die an diesem Quiz teilgenommen haben, gab es  tolle Preise:

1. Preis: Schatztruhe mit tollen Mal- und Bastelüberraschungen, 2. Preis: Fluch der Mumie – Gesellschaftsspiel, 3. Preis: VR-Primax Sporttasche, 4.-8. Preis: sprechende Alarmuhr, 9.-13. Preis: Leselampe / Taschenlampe, 14.-18. Preis: Stereo- Kugellautsprecher.

Anschließend gab es für die Nachwuchssparer noch eine Emma-Spardose und für alle Eltern Eiskratzer und Einkaufschips. Das Kommen hat sich also gelohnt – auch für die Kinder, die in diesem Jahr leider nichts gewonnen haben. Glück hatten die Teilnehmer, die sich die Preise an diesem Tag von den Nichtanwesenden einheimsen konnten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here