Unfall mit vier Toten auf der B 67 Borken/Ramsdorf-Velen

Es war ein schreckliches Bild, was sich den Helfern in den Abendstunden bei dem Unfall auf der B 67 zwischen Borken/ Ramsdorf und Velen bot.

Wie es in den späteren Abendstunden bekannt wurde, handelte es sich hier um  eine 32-jährige Frau und  ihre 48-jährige Beifahrerin, sowie die 5-jährige Tochter der Fahrerin und ihr 4-jähriger Sohn, die sich bei den Unfall  tödliche Verletzungen zuzogen. Alle Pkw-Insassen mit Wohnort Borken verstarben noch an der Unfallstelle.

Unfall mit vier Toten auf der B 67 Borken
Vollsperrung B67 Ramsdorf-Velen

Heiden – Verkehrsunfall forderte vier Tote

Heiden -Kreis Borken (ots) – Heiden – am Freitag, 14.06.2013, gegen 19.10 Uhr ereignete sich auf der B 67 in Heiden ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen zu Tode kamen. Zur Unfallzeit befuhr eine 32-jährige Borkenerin die B 67 aus Richtung Coesfeld kommend in Richtung Borken. toedlicher Unfall B67

Zwischen den Abfahrten Ramsdorf und Heiden/Velen geriet sie von dem rechten Fahrstreifen -über den linken Fahrstreifen auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte hier mit dem Lkw (Sattelzugauflieger) eines 58-jährigen Mannes aus Rhede.

Durch die Wucht des Aufpralls erlitt die Fahrerin, ihre 48-jährige Beifahrerin, die 5-jährige Tochter der Fahrerin und der 4-jährige Sohn der Fahrerin tödliche Verletzungen. Alle Pkw-Insassen mit Wohnort Borken verstarben noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern unter Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Der Sachschaden beträgt ca. 64.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden zur Untersuchung sichergestellt.

Petra Bosse

Vorheriger ArtikelSexualstraftäter – Öffentlichkeitsfahndung nach entwichenem Sexualstraftäter
Nächster ArtikelDeutschland gegen England – sportliche Hochzeitsfeier
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region! Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein