Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend auf der Autobahn 31 tödlich verunglückt. Der Unfall ereignete sich nahe der Anschlussstelle Reken.
Unfall auf der A31 bei Reken
Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Samstagabend um 19.22 Uhr auf der Autobahn 31 in Richtung Emden. Ein Kia, besetzt mit vier Personen, fuhr aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden 58-jährigen Motorradfahrer aus Coesfeld auf. Der Mann stürzte und verstarb noch an der Unfallstelle.
Vier Insassen leicht verletzt
Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Kia und kam im rechten Grünstreifen zum Liegen. Der 43-jährige Fahrer erlitt einen Schock. Seine Beifahrerin sowie zwei weitere Mitfahrende wurden leicht verletzt.
Polizei Münster sichert Spuren
Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Münster dokumentierte die Spuren am Unfallort, um den genauen Ablauf rekonstruieren zu können. Der Verkehr wurde zunächst an der Anschlussstelle Reken abgeleitet. Im Verlauf der Unfallaufnahme konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.



























