Tanz in den Mai – Schermbeck 2012

Auf dem Schützenplatz am Rathaus wurde am Montag der traditionelle „Tanz in den Mai“ gefeiert. Die Kilian-Schützengilde Schermbeck freute sich über ein volles Zelt und die ausgelassene Stimmung. Für die „Musik von Maitanz bis Mayday“ sorgte die Top 40-Band Skyfire und DJ Sanders. Vor allem das junge Partyvolk zog es in diesem Jahr in das Schermbecker Zelt, wobei wieder streng darauf geachtet wurde, dass die Feierwütigen mindestens 18 Jahre alt sind.

Vielleicht sollte man im nächsten Jahr über ein Pfandsystem nachdenken, denn zu später Stunde lagen einige Gläser auf dem Boden. Tja, Scherben bringen Glück, in diesem Fall aber eher Schmerzen in den Füßen… oder kamen die doch vom Tanzen ??

Wie auch immer, die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und man kann sich jetzt schon auf die nächste Zeltfete der Schützengilde freuen!

[nggallery id=582]

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein