Mehr als 600 Besucher kamen am Freitagabend in die Festscheune von Nießing nach Raesfeld, um gemeinsam mit Heico Nickelmann Geburtstag zu feiern. Sein Geburtstagskonzert war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Neben all den bekannten Songs wie Rebecca, welches mitlerweile auch von den Kinder lautstark mitgesungen wurde, stellte Nickelmann auch seinen neusten Song „wie du mich liebst“ an diesem Abend vor.

Foto von li.: Marc Pawlowski (Schlagzeug), Michael Klein-Hitpass (Gitarre), Heico Nickelmann, Chris Paus und Nicole Grunewald (Gesang und Geige)

Mehr Fotos und Infors in der >>>klick hier>>>Borkener Zeitung

1 KOMMENTAR

  1. Heimspiel!
    Treffender hätte der Name für’s Konzert wohl nicht sein können.
    Egal aus welcher Region seine Zuschauer angereist waren, alle zeigten sich an diesem Abend so kurz vor dem Jahreswechsel begeistert von seinem Konzert.
    Seine Musik, aber vor allem seine Texte haben ich in den letzten Jahren großartig entwickelt. Seine persönliche Sichtweise von Menschen, Lebensfreude,Liebe und Familie bringt er immer wieder mit einfachen Worten auf den Punkt.
    Es sind nicht nur seine Klassiker die begeistern, sondern gerade seine neuen Texte, die zeigen das auch er nicht stehen geblieben ist.
    Das ich gerade bei einem seiner neuen Lieder mir ein derbes Schmunzeln nicht verkneifen konnte( es war das Schottenlied),lag wohl daran das ich die Reisegesellschaft etwas näher kenne. Für diese spontane Idee, sei Dir besonders Dank gesagt!!!
    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass es ein toller Abend war, ein Event vor der eigenen Haustür.
    Klarer Heimsieg beim Heimspiel von Heico Nickelmann!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here