Singen macht fröhlich – Frauenchor Raesfeld im Seniorenhaus

Singen macht fröhlich, und das nicht nur in jungen Jahren. Ein Grund dafür, dass seit vielen Jahren der Raesfelder Frauenchor jährlich zu einem gemeinsamen Singen im Senioren Haus St. Martin einlädt.

Mit einem bunten Mix aus Schlagern und Volksliedern unterhielt der Raesfelder Frauenchor die Senioren
Mit einem bunten Mix aus Schlagern und Volksliedern unterhielt der Raesfelder Frauenchor die Senioren

Mit einem Schlager- und Volksliedermix unterhielten die Sängerinnen die Bewohner des Hauses am Samstagnachmittag und freuten sich darüber, dass am Ende lautstark applaudiert und nach einer Zugabe verlangt wurde.

Der Raesfelder Frauen lud zum Mitsingen im Senioren Haus St. Martin ein
Der Frauenchor probt jeden Montag von 19.30 Uhr bis 21 Uhr im Forum der Alexanderschule. Wer gerne singt, ist herzlich zu einem Probesingen eingeladen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein