Einmal im Jahr ist Raesfeld außer Rand und Band und feiert bis zum Abwinken. 

So auch am Samstag bei der großen RCV – Partysitzung Schräglage 4.0. unter dem Motto: Stars and Stripes“. 

Nach der großen RCV-Prunksitzung eine Woche vorher, stand nun ein Szenen- sowie Publikumswechsel an.

Getreu dem Motto: Stars and Stripes

Stehtische, Bier vom Fass, viele bunte, fantasievolle Kostüme und vor allem Gruppen, fanden den Weg ins Festzelt am Michael. Nicht fehlen durfte natürlich ein frisch ausgeruhter Prinz André II. und seine Prinzessin Simone I., die ausgelassen mit den Jecken feierten.

Eine Gruppe Männer feierten sogar hier an diesem Abend ihren Junggesellenabschied. „Wie blöd muss man(n) denn sein, hier im Festzelt so etwas zu feiern“, meinte Sitzungspräsident André Szczesny scherzend. Dumm war die Idee der Jungs auf alle Fälle nicht.

Ein Bruder kommt selten allein.

Der Heiratswillige, verkleidet als „rosa Elefant“, genoss diesen Abend mit seinen Freunden jedenfalls von der ersten Minute an in vollen Zügen.

Darf ich bitten? Es steppte der Prinz und es rockte der Elefant … Junggesellenabschied von Christoph.

Kein Wunder, denn die Stimmung war einfach super an diesem Partyabend. Und bevor sich der RCV von seinem Bühnenprogramm verabschiedete, trat dann als letzte Gruppe die „RCV-Showdance-Company“ auf.

Mit ihren heißen Rhythmen unter dem Motto „Karneval in Rio“ wurde die Stimmung so richtig untern den Besuchern eingeheizt, bevor es dann nahtlos zum Stargast des Abends, Ross Antony, überging.

Zufrieden mit allen zwei Sitzungen: André Szczesny.

Kurz nach 23 Uhr war dann das offizielle Programm zu Ende und die Jecken feierten bis in die frühen Morgenstunden. Die Band „Nachtschicht“ sowie die „Crazy DJs“, sorgten für den richtigen Sound.

Die drei Gewinner-Gruppen mit den besten Kostümen.

Ein bunter und karnevalistischer Abend, modern und zeitgemäß, der vielen Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Petra Bosse

Diese Zweisammkeit auf der Tanzfläche war auf alle Fälle ein Foto wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here