Sänger Heico Nickelmann – Klare Worte und ein super Konzert

Film – Heico Nickelmann Raesfeld – Saustark, verdammt gut, besser als jemals zuvor, einmalig …

Pipi in den Augen, Jeans mit Löcher …, aber Heico darf das.
Alle gemeinsam, nur so ging es mit dem Klassik-Ensemble: Christ Paus am Flügel, Martin Wellerman aus Velen (Flügelhorn), Matthias Fleige, Posaune, David Foer (Cello) und Leonie Hagelstange (Geige).

Nickelmann mit dem mit dem Klassik-Ensemble im Rittersaal von Schloss Raesfeld 2015
#Konzert Rittersaal Schloss Raesfeld, neue CD, tolle Songs, neue Kompositionen.

Und Nickelmann? Der war natürlich auch dabei. Aber diesmal irgendwie anders. Warum? Das verrat ich später!
Und dann gab es … # Flüchtlinge. Klare Worte von Heico Nickelmann, der Angela Merkel plötzlich gut findet! Heico, der stolz ist, ein Deutscher zu sein …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein