Wir waren dabei – Händler auf dem Adventsmarkt

Händler auf dem Raesfelder Adventsmarkt 2015

Es waren viele attraktive Stände in diesem Jahr erneut wieder auf dem Adventsmarkt und boten ihre Waren.

Ob Schmuck, Bücher, Gefilztes, Schlemmerstände oder dekoratives für den Gabentisch, dass Angebot war wie gewohnt vielfältig ud ausgesprochen edel.

Wir waren dabei - Adventsmarkt Schloss Raesfeld_Foto Petra Bosse (3)

Dass es auch ohne Ramsch und Produkte aus Fernost funktioniert, bewiese erneut in diesem Jahr Elmar Schmelter, der zum 1. Mal als Nachfolger von Heinz Bröker den Markt organisierte.

Einige Stände habe ich im Bild festgehalten getreu dem Motto – „Wir waren dabei“ – Adventsmarkt Schloss Raesfeld 2015.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein