Raesfeld – Mokickfahrer bei Unfall leicht verletzt

Raesfeld (ots) Am Montagmorgen ereignete sich um 07:15 Uhr auf der Bundesstraße 70 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-Jähriger aus Borken leicht verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr ein 41-jähriger Mann aus Borken mit einem Kleinbus die Bundesstraße 70 in Richtung Borken, um im weiteren Verlauf nach rechts auf den Siepenweg abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er den 17-Jährigen, der mit seinem Kleinkraftrad den dortigen Radweg der Raesfelder Straße in Richtung Raesfeld befahren hatte. Der 17-Jährige bremste seinen Roller stark ab und kam zu Fall. Dabei rutschte sein Kleinkraftrad gegen den Kleinbus, der junge Mann wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro.

Vorheriger ArtikelWer kennt diese Schmuckstücke?
Nächster ArtikelFrühlingsgefühle bei den Rhader Störchen
Freie Journalistin und Bloggerin seit 2008. Nah am Menschen, lokal verwurzelt, journalistisch präzise. Ich schreibe über das, was vor der Haustür passiert – unaufgeregt, ehrlich und mit einem Blick für das Wesentliche. Kontakt MAIL redaktion[at]heimatreport.de . Tel.: 02865 9995556. Mailadressen und persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.